FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

9. Fußball-Camp - die ersten Eindrücke

Seit gestern, ist das 9. Fußball-Camp des ERNE FC Schlins voll im Gange:

2017_fussballcamp.jpg

Download Gruppenbild groß - 7,5 MB!


Die ersten Eindrücke findest du in unsere Bildergalerie: hier.

ERNE FC Schlins sagte DANKE!

Der Schlusstag war wieder einmal ein echtes Highlight und vor einer tollen Kulisse wurden gleich zwei Weltmeister geehrt.

Der ERNE FC Schlins sagte DANKE an alle die an dieser tollen Woche aktiv beteiligt waren und durch ihre Hilfe und Unterstützung: INTERSPORT Montafon-Rankweil-Dornbirn und die Raiffeisenbank Walgau-Großwalsertal, dazu beigetragen haben.

Alle Bilder zum Fussball-Camp 2016 findest du hier.

Tag 3 des Schlinser Fussball-Camps

Bis auf eine kurze Regenpause lief es gestern gut und alle 120 Kinder haben ihr Fußballabzeichen am Nachmittag absolviert.
Heute steht dann der letzte Trainingstag an bevor am Freitag die Fußball Mini-WM steigt.

Weitere Bilder findest du hier: Bilderserie Fussball-Camp 2016

Tag 2 des Schlinser Fussball-Camps

Auch heute haben alle wieder Vollgas beim Camp gegeben und auch das traditionelle Gruppenfoto ist unter Dach und Fach.

Der Wettergott ist auf unserer Seite und das ist auch gut so. Wir freuen uns auf die nächsten Tage.

Schlins Fussball-Camp 2016

Weitere Bilder findest du hier: Bilderserie Fussball-Camp 2016

Das 8. Intern. Fußball-Camp vom Erne FC Schlins hat begonnen!

Es ist endlich wieder soweit. Das 8. Intern. Fußball-Camp vom Erne FC Schlins hat begonnen.

120 Kinder und zehn Trainer haben großen Spaß bei den abwechslungsreichen und interessanten Übungen, die täglich auf dem Plan stehen, ehe am Freitag die Mini-WM vor einer traditionell tollen Kulisse auf dem Sportplatz in der „Untere Au z`Schlis“ stattfindet.

Teils ehemalige oder noch aktive Trainer von fünf Deutschen Bundesligisten zeigen das volle Repertoire und, dass bei konzentriertem Training auch der Spaß nicht zu kurz kommen muss. Für 12 Torhüter wird ein spezielles Training von zwei Schlinser Torleuten (Andre & Thomas) angeboten.

„Das sind wieder hervorragende Rahmenbedingungen hier vor Ort und wir freuen uns genauso wie die jungen Fußballer auf die Camptage“, erklärt Campleiter Holger Plum die gute Stimmung vor Ort.

Ein paar Eindrücke findest du hier: Bilderserie Fussball-Camp 2016

Vorankündigung Fussballcamp 2016

Das 8. Fußballcamp mit Juniorentrainer von deutschen Bundesligisten findet vom

25. Juli bis 29. Juli 2016

statt.

Anmeldungen ab sofort möglich: ANMELDUNG

Fußballcamp 2015

Aktuelle Bilder vom Fussballcamp 2015 auf Facebook

Einige Impressionen vom diesjährigen Fussballcamp 2015 gibt es auf unserer Facebook-Seite ...

Fussballcamp ist ausgebucht!

Wir dürfen mit Stolz vermelden, dass das diesjährige Fussballcamp wieder komplett ausgebucht ist!

Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon sehr auf viele lachende Kicker!

Camp

7. Intersport Fußballcamp in Schlins

Geschätzte Eltern, Lieber Sportfreund!

Das 7. Intersport Fußballcamp mit Juniorentrainer von deutschen Bundesligisten findet vom 27. Juli bis 31. Juli 2015 statt. Über Ihre Anmeldung unter www.fc-schlins.at freuen wir uns sehr.

Ihre Kinder bekommen neben der hochwertigen und qualifizierten Betreuung, einen Adidas-Ball, eine Trinkflasche und ein T-Shirt gratis. Techniktraining, Spielformen, das Fußballabzeichen und ein Mini-WM Abschlussturnier.

Tägliche Betreuung von 10 bis 16 Uhr
• Fußball von 10 bis 12.15 Uhr und von 13.45 bis 16 Uhr auf dem Sportplatz Untere Au
• Mittagessen und Betreuung in der Pause erfolgt von 12.15 bis 13.45 Uhr vor Ort

Die Kostenbeteiligung (inkl. Vollverpflegung) beträgt pro Kind 149,- Euro. Bei Mitgliedschaft im Verein ERNE FC Schlins beträgt die Kostenbeteiligung 115,- Euro (inkl. Sonderunterstützung des ERNE FC Schlins). Mehr Infos & Anmeldung hier!

Vorankündigung Fussballcamp 2015

Das 7. Fußballcamp mit Juniorentrainer von deutschen Bundesligisten findet vom

27. Juli bis 31. Juli 2015

statt.

Das könnte ein Weihnachtsgeschenk für ihren Sohn oder ihre Tochter sein?

=> hier gehts zur Anmeldung

Fußballcamp 2015

Schliser Hallaturnier

Schliser Hallaturnier

Tabelle 2017/2018

Unterstützt durch