FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

U9: Endlich der 1. Sieg!

Heute wurde die harte Arbeit beim Training belohnt! Die 2 Mädels und Jungs der U9 Schlins haben den ersten Saison-Sieg gegen Brederis/Meiningen eingefahren!

Alle Spieler kämpften aufopferungsvoll, gleich nach dem Motto „Alle für einen, einer für alle“ und begannen nach einem 1:3 Rückstand die Aufholjagd. Zur Pause stand es bereits 4:3 für Schlins und am Schluss konnten wir einen grandiosen 8:5 Heimsieg feiern!

Natürlich wurde anschließend in der Kabine lautstark die Schlinser-Hymne gesungen: „Wir sind die Schliser, verteilen Wa… ;-)“

Also weiter so U9! Mit diesem Einsatz werden wir noch die eine und andere Mannschaft in der Meisterschaft ärgern.

Fotos zum Spiel findest du in unserer Bilder-Galerie.

VFV U9 Abschlussturnier

Am kommenden Sonntag, den 25. Juni findet in der Unteren Au das VFV U9 Abschlussturnier mit allen U9 Mannschaften aus dem Ländle statt!

Den Spielplan sowie alle weiteren Infos gibt es hier: Spielplan U9 Abschlussturnier

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Bei schlechter Witterung können sich die Vereine ab 07:00 Uhr telefonisch bei Herrn Christian Malin unter 0676 8303 3504 melden und über eine eventuelle Turnierabsage informieren.

U9 Turnier in Blaustein

Große Fußballluft durften am vergangenen Wochenende unser Spieler der U9 Mannschaft schnuppern, denn Sie besuchten das internationale Turnier in Blaustein (D). In der Vorgruppe mussten sich unsere Jungs gegen klingende Mannschaften wie Bayer 04 Leverkusen, Eintracht Frankfurt, Slavia Prag, Mainz 05 und Blaustein sportlich messen.

Weiterlesen: U9 Turnier in Blaustein

Schliser Hallaturnier

Schliser Hallaturnier

Tabelle 2017/2018

Unterstützt durch