7-Tage-Vorschau

U09 - Koblach (Heimspiel)
Mo, 19.08.2019, 17:45 Uhr
KM 1b - Nenzing 1b (Heimspiel)
Sa, 24.08.2019, 14:45 Uhr
KM - Schwarzach (Heimspiel)
Sa, 24.08.2019, 17:00 Uhr

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Ärzte Team Feldkirch : AH ERNE FC Schlins 5:3

Da haben die alten Herren des FC Schlins schön geschaut als die Feldkircher Krankenhausfraktion mit 17 Mann beim Aufwärmen stand. Kommunikationsprobleme der Organisatoren waren Schuld an der halbstündigen Verspätung der Schlinser. Ohne großes Aufwärmen wurde unser Schlussmann Andi Gassner zweimal kalt erwischt. Die Abwehr versuchte alles Mögliche, um die anstürmenden gut aufspielenden Feldkircher zu neutralisieren, doch mangels Unterstützung des Mittelfeldes erhöhten die Gegener auf 5:0 zur Halbzeit!

Die später eigetroffenen Rene Fröhle und Philipp Schnetzer brachten dann eine kleine Wende in die Partie! Das Mittelfeld agierte nun mit einem höherem Pressing, so dass unser Goalgetter Marc Rauch dreimal in der zweiten Hälfte eindrücken konnte!

Schlussendlich geht der Sieg unsere Dauer-Sparringpartner so auch in Ordnung! Die dritte Halbzeit haben wir dann klar gewonnen!

Erfreulich war, dass trotz geringer Zusagen am Ende 15 Spieler der AH Schlins aufgelaufen sind.

Weiter so Jungs es macht Spaß euch zu zusehen!

Tabelle 2019/2020

1. KM - nächstes Spiel

Schlins

Donnerstag,
15.08.2019
17:00 Uhr
HEIMSPIEL

Hörbranz

Schlins Hörbranz

1. KM - letztes Spiel

Sulz

1 : 0

10.08.2018
Spielbericht

Schlins

Sulz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok