Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

AH Schlins vs. Walgauner 5:1

Seit einiger Zeit trainieren die Walgauner wieder und wir durften nach langer Abszenz dieser Truppe das erste Spiel gegen unsere Freunde aus Frastanz und Göfis machen.

Zu Beginn spielten die Walgauner groß auf und gingen in der 8. Minute durch ein schelles Tor in Führung. Wir konnten unser Spiel nicht entfalten, da die Walgauner eine sehr gute Raumaufteilung hatten und unser Passspiel nicht gerade das gelbe vom Ei war! Erlöst hat uns ein Walgauner, der wie ein Stürmer den Ball im eigenen Tor unterbrauchte. Marc Rauch gelang noch vor der Pause das zweite Tor für Schlins.

Die zweite Halbzeit bestimmten wir dann meist und es folgten ein Elfmeter, den Michi Amann cool verwertete, sowie zwei weiter Tore von Marc, dem es in der zweiten Halbzeit besser lief. Unser Goalkeeper Berti Kalb musste insgesamt dreimal eingreifen und hat mit einer Quote von 66% immer noch ein positives Ergebnis!

Ein sehr fairer Gegener, ein schönes Spiel von beiden Seiten ging in die 3te Halbzeit, die wohl länger dauerte als das Spiel selbst.

Wir wünschen den Walgauneren weitere schöne Spiele und viel Glück bis zum nächsten Mal gegen die AH Schlins!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok