Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

5. Meisterschaftsspiel - 5. Sieg

Kämpfen, Laufen bis zum "Umfallen" und dabei noch wunderschönen Fußball spielen.

Die Nachwuchskicker der U14 Mannschaft wissen wie sie zahlreiche Fußballfans gewinnen können. Wer hätte anläßlich der etwas "verpatzten" Vorbereitungsspiele auf eine derartige Leistungsexplosion dieser Mannschaft gewettet? Christoph Fessler und Erik Bernhart hatten die Aufgabe aus 2 Nachwuchsmannschaften eine Einheit zu formen um damit in der stark besetzten U14 Liga bestehen zu können.


Die bisher gezeigten Leistungen überzeugen vermutlich nicht nur die Trainer, sondern sorgen auch dafür, dass Spiel für Spiel immer mehr Fußballfans die tollen Talente aus Schlins unterstützen wollen. Mit dem wohl körperlich "kleinsten Nachwuchssturm" (Durchschnittsgröße 1,30 M), einem technisch starkem Mittelfeld und einem sicheren Hinterhalt geführt durch unsere Abwehrchefin Delia konnten in der laufenden Meisterschaft alle Spiele gewonnen werden.

Trotzdem warten noch sehr schwere Gegner in den nächsten Wochen auf unsere Mannschaft. Bereits das nächste Meisterschaftsspiel zuhause in Schlins, am Freitag 1. Oktober wird die optimale Tagesform aller 11 Spieler benötigen um gegen eine "Übermacht" aus Altach bestehen zu können.

Die Coaches Erik und Christoph würden sich weiterhin über eine große Zuschauerkulisse freuen und versprechen die Mannschaft bestens auf weitere Top-spiele in der U14 Meisterschaft einzustellen.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok