Schliser Hallaturnier

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Mit einer Überraschung im Gepäck zurück aus Munderkingen



Wie jedes Jahr sind wir vom FC Schlins der Einladung unserer Freunde aus Munderkingen zum internationalen Nachwuchsturnier gefolgt.

Mit VfB Stuttgart (DE), AC Florenz (IT), Ṧkola Mladih Talenta (BIH) und SV Langenenslingen (DE) in der Gruppe gab es eigentlich kaum Aussicht auf ein Weiterkommen in die Zwischenrunde. Nach einer Niederlage von 0:5 gegen den späteren Turniersieger VfB Stuttgart hat sich unsere Mannschaft schnell erholt und überraschend die restlichen 3 Vorrundenspiele gewonnen. Damit gelang es dem FC Schlins bei diesem Turnier erstmals in die Zwischenrunde aufzusteigen.

Gegen FK Vojvodina Novisad (SER), FC Luzern (CH), SK Slavia Prag (CZ) und FC Schalke 04 (DE) schaffte der FC Schlins keine weitere Überraschung.

Für uns war es ein tolles erfolgreiches Turnier, das von unseren Freunden aus Munderkingen wieder bestens organisiert war. Vielen Dank an alle Gasteltern und auch an den VFL Munderkingen für die Einladung und Gastfreundlichkeit.

Zum Schluss auch noch danke an unseren Trainer Wolfgang für die Organisation und Betreuung der Mannschaft!

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok