Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U18 Herbstmeister in der Leistungsgruppe 1!

Die Nachwuchsleiter von Göfis, Schlins & Satteins haben heuer eine Spielgemeinschaft U18 gegründet. Von Anfang an war klar, dass in dieser Mannschaft sehr viel Potenzial steckt. 3mal wöchentlich wird abwechslungsweise in Schlins, Satteins oder Göfis trainiert.

Am letzten Wochenende  wurde die U18 aus Frastanz mit 0:5 besiegt und der Herbstmeister geht an die Spielgemeinschaft U18 Göfis/Satteins/Schlins. Anschließend wurde die gesamte Mannschaft im Gasthaus Sternen auf Pizza und Getränk eingeladen, zudem wurde die Mannschaft mit schwarzen Kapuzenpullis ausgestattet.

U18 - 2014/2015

HERZLICHES DANKESCHÖN an die Sponsoren, Installation Bell und Gasthaus Sternen. Im Februar 2015 startet dann die Vorbereitung für  das Obere Playoff.
Jungs: weiter so!!!

Patrick und Wolfi

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok