Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

2:2 Unentschieden gegen den SK Bürs 1b

Am Samstag spielte unser 1b bei traumhaftem Sonnenschein zu Hause gegen die 1b Mannschaft vom SK Bürs. Die Bürser begannen spielerisch besser und konnten bereits zu Anfang gute Chancen herausspielen. Doch diese konnten die Gäste nicht nutzen und so blieb es anfangs noch beim 0:0.   Je länger das Spiel dauerte, desto besser kamen dann auch die Schlinser ins Spiel. In der 28. Minute war es dann Daniel Aberer der die Schlinser mit 1:0 in Führung brachte. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Habzeitpause.

Die 2. Halbzeit begann leider nicht wie gewünscht. Die Bürser konnten bereits kurz nach dem Abpfiff und zwar in Minute 48. den 1:1 Ausgleich erzielen. Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt relativ ausgeglichen, beide Mannschaften konnten einige Chancen erspielen. In Minute 54. war es jedoch ein Schlinser der den Führungstreffer für sein Team erzielte.

Torschütze war Emanuel Vogt. Jubel bei den zahlreich erschienen Zuschauern! Doch leider, wie in den letzten Partien schon öfters passiert ist, blieb diese Führung nicht von langer Dauer. Bereits 3 Minuten später konnten die Bürser durch den 2:2 Ausgleichstreffer wieder gleichziehen. Die nächsten paar Minuten nahmen trotz dieses Gegentreffers die Schlinser das Spiel wieder in die Hände, konnten aber keine ihrer Chancen mehr nutzen. So blieb es bis zum Schluss bei diesem Spielstand und so mussten leider 2 wichtige Punkte liegen gelassen werden. Das 1b befindet sich somit weiter auf dem 2.Tabellenplatz hinter dem SC Vandans, der ebenfalls nicht über ein Unentschieden hinaus kam.

Das nächste Spiel bestreitet das 1b am Samstag, den 25.10.2014 um 15:00 Uhr auswärts gegen den FC Sulz 1c.



Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok