FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Verstärkungen für den ERNE FC Schlins!

Der ERNE FC Schlins kann zwei Neuverpflichtungen vermelden. Zum einen dürfen wir aus Rankweil Tunahan Aydin begrüßen und zum anderen Frank Egharebeva, der zuletzt für BW Feldkirch im Einsatz gewesen ist. Beide Spieler sind in der Offensive zu Hause und sollen dort für frischen Wind sorgen.

Frank wird den Verein neben seinem Engagement in der Kampfmannschaft auch im Nachwuchsbereich unterstützen und seine fußballerische Erfahrung, welche er unter anderem bei Austria Lustenau oder der Admira gewinnen konnte, an unsere Kids weitergeben.

Wir freuen uns auf die Beiden und heißen sie beim ERNE FC Schlins recht herzlich willkommen!

Verabschieden müssen wir leider Fabian Krainz, der zurück in seine Heimatgemeinde Nenzing wechseln wird. Ein herzliches Dankeschön an Fabian, welcher immer mit vollem Einsatz für den ERNE FC Schlins gekämpft hat!

Trainingsbeginn für die Kampfmannschaft ist der 1.7.19 – das erste Meisterschaftsspiel findet am Samstag, den 10.8.19 statt.

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok