Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Knapp aber doch !

Nach einer Pechsträhne konnte das Team des ERNE FC Schlins am vergangenen Wochenende wieder einmal 3 Punkte einfahren. Der Gegner aus Schwarzach war in den  Anfangsminuten die spielbestimmende Mannschaft, mit Fortdauer der Partie zeigten die Schlinser jedoch mehr Aktivität und kamen so besser ins Spiel. Kurz vor der Pause konnte der Ball von der gegnerischen Abwehr abgefangen werden und wurde zu Marcel Vonbrül gespielt. Der nahm sich ein Herz und hämmerte die Kugel in der 42. Minute um 1:0 ins gegnerische Netz.

In der zweiten Halbzeit agierte der ERNE FC Schlins konzentrierter und engagierter. Die Schwarzacher wurden großteils in deren Hälfte eingeschnürt, ein Tor wollte der Heimmannschaft allerdings dann nicht mehr gelingen. Nachdem die Unterländer auch nicht mehr zulegen konnten blieb es nach 90. Minuten beim schlussendlich doch verdienten Heimsieg.

Das 1b erreichte im Vorspiel gegen die Nachbarn aus Beschling ein 2:2, wobei ein 0:2 Rückstand wettgemacht werden konnte.

Am kommenden Sonntag gastiert der ERNE FC Schlins in Koblach, Spielbeginn ist ungewöhnlicherweise um 13:00 Uhr. Das 1b spielt bereits am Freitag um 18:30 Uhr in Nüziders.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok