Schliser Hallaturnier

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Wieder ein Sieg !

Am vergangenen Wochenende gastierte die Mannschaft der SpG Großwalsertal in der Unteren Au in Schlins. Die erste Halbzeit war geprägt von rollenden Angriffen des ERNE FC Schlins. Leider ließ die Torausbeute zu Wünschen übrig womit es zur Halbzeit „nur“ 1:0 für die Heimmannschaft stand. Dass ein solch minimaler Vorsprung ins Auge gehen könnte, zeigte sich in der zweiten Halbzeit als die Gäste aus dem Großwalsertal über den Kampf ins Spiel zurückfanden und auch die Chancen zum Ausgleich hatten. Die Bemühungen der Gäste wurden jedoch abrupt gestoppt als Fabian Krainz einen Abwehrfehler der Walser Hintermannschaft nutzte, und den Ball zum entscheidenden 2:0 am Tormann vorbeischob. Summa Summarum ein verdienter Sieg, der jedoch wesentlich früher abgesichert werden hätte können – besser gesagt müssen - und somit den Zuschauern einiges Zittern erspart hätte. Kompliment an die Gäste, die sich in Schlins mit einer guten Leistung präsentierten.

Im Vorspiel gab es zwischen der Altherrenriege aus dem Großwalsertal und der AH Schlins ein leistungsgerechtes 5:5. Das 1b besiegte die Mannschaft aus dem Klostertal mit 3:1.

Am kommenden Wochenende tritt die Kampfmannschaft auswärts gegen den Tabellenzweiten in Altenstadt an. Ein richtungsweisendes Spiel, in welchem die Schlinser eine top Leistung abrufen müssen, um Punkte aus Altenstadt zu entführen –Spielbeginn ist 17h.

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok