7-Tage-Vorschau

KM 1b - Koblach 1b (Heimspiel)
Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr
KM 1b - Sulz 1b 1b (auswärts)
Di, 01.08.2017, 19:30 Uhr

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

ERNE FC Schlins - FC Schwarzach 0:3

Am letzten Samstag gab es für die junge Schlinser Truppe um Trainer Patocka gegen den erstplatzierten Schwarzach nichts zu holen. In der ersten Hälfte kämpfte man gut mit und fand auch ein zwei Einschussmöglichkeiten vor, die aber die Gäste auch hatten. Torlos in die Halbzeitpause und mit Elan aus der Kabine. Denkste, der Vollblutstürmer aus Schwarzach hängte sich geschickt ein und dem Schiri blieb nur der Pfiff zum Elfer, den Fertschnig sicher verwandelte. Ab da war es aus mit der Moral für die Kicker aus Schlins. Zwei Patzer im Mittelfeld und in der Abwehr…es stand 0:3! Leider konnten sich unsere Jungs nicht mehr gegen eine in allen Belangen cleverer agierende und auch spieltechnisch stärkere Elf aus Schwarzach aufbäumen. Kein Beinbruch gegen diesen Gegner. Nun heißt es Wunden lecken und ab in den nächsten Abstiegs-Fight gegen BW Feldkirch (4. in der Tabelle), auswärts im Waldstadion Gisingen, am Samstag den 20.05.2017 um 16 Uhr. Kommt und feuert unser Team an.

Das 1b Team erzielte zu Hause gegen das 1b aus Ludesch einen nie gefährdeten 6:0 Sieg. Herauszustreichen sind Jan Sonderegger mit einem Hattrick sowie der spontane Einsatz von Manuel Jussel, der mit Andi Bont hinten für Ordnung sorgte. Unser 1b bestreitet das nächste Spiel auswärts am nächsten Samstag, den 20.05.2017 um 18 Uhr, gegen Klostertal 1b.

Fussballcamp 2017

Unterstützt durch