Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

7-Tage-Vorschau

KM 1b - Nüziders 1b : Schlins 1b (auswärts)
Fr, 26.10.2018, 18:30 Uhr
U11 - Satteins : Schlins (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 11:15 Uhr
U13 - SPG Schlins / Satteins : Lustenau (Heimspiel)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
U14 - Rankweil : SPG Schlins / Satteins / Göfis (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
U10 - Sulz : Schlins (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
KM-FR - Schlins : Kennelbach (Heimspiel)
Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr
KM - Koblach : Schlins (auswärts)
So, 28.10.2018, 13:00 Uhr
U09 - Ludesch : Schlins (auswärts)
So, 28.10.2018, 13:15 Uhr

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Nachwuchs

10. Raiba Walgau Fußball-Camp



Das 10. Raiba Walgau Fußball-Camp läuft vorbildlich ab. Nach den Regenschauern zur Eröffnung der 5-Tages-Veranstaltung mit insgesamt 125 Kindern, strahlen nun die Kids mit der Sonne um die Wette und freuen sich über jede Erfrischung.

Bestens verpflegt und versorgt vom engagierten Helferteam aus dem Verein geht es allen sehr gut. Die Vorfreude auf die Mini-WM steigt aber schon von Tag zu Tag und fiebern dem Freitag entgegen. "Das wird wieder ein echtes Highlight für die ganze Familie", freut sich Camp-Organisator Holger Plum schon jetzt auf den Höhepunkt des Camps.

Davor zeigen die Kids aber nach der siebten Trainingseinheit noch was sie gelernt haben und starten beim "Fußball-Golf" Wettbewerb noch richtig durch. Immerhin gibt es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen zu gewinnen.

Zur Bildergallerie

Tabelle 2018/2019

1. KM - nächstes Spiel

Koblach

Sonntag,
28.10.2018
13:00 Uhr
auswärts

Schlins

Meiningen Schlins

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 0

21.10.2018
Spielbericht

Schwarzach

Schlins Kennelbach

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok