Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Nachwuchs

U13 Turnier beim VFL Munderkingen

Dieses Wochenende war es wieder einmal so weit, dass unsere U13 (mit 4 Leihspieler) nach Munderkingen beim großen Internationalen Hallenturnier teilnahm. 16 Nationen waren vertreten. Genial, dass wir da dabei sein duften!

Im 1. Spiel forderten unsere Jungs den FC Bayern München lange Zeit alles ab. Danach wurde die Übermacht zu groß und wir verloren danach noch klar. Im 2. Spiel hatten wir den FC Widzew Lodz gut im Griff, nur leider nutzten die Polen ein dummer Fehler und so verloren wir mit 0:1. Im 3. Spiel hatten wir gegen Altinordu Izmir sehr gut mitgehalten, aber nach einen 9 Meter für die Türken war die Luft bei uns heraus. Im 4. Spiel gaben wir dem SV Ringingen keine Chance und gewannen mit 4:0.

Ich glaube wir haben guten Fußball gezeigt und den ERNE FC Schlins ehrenvoll vertreten. DANKE an den VFL Munderkingen, dass wir dabei sein durften!

Gewonnen hat den 20. Vereinsservicecup der FC Schalke 04.

Ein paar Impressionen, findest du in der Bilderserie.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok