Schliser Hallaturnier

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Bambinis

Neues Dress für Bambini-Mannschaft und 1. Hallenturnier

Neues Dress der BambinisAm vergangen Mittwoch, den 04.12.2013 erhielten wir, die Bambinis des Erne FC-Schlins, nach jahrelangem rot/blau endlich ein neues Dress gesponsert von der Firma Lorünser Austria GmbH, Schlins. Auf diesem Wege möchten wir der Firma Lorünser recht herzlich DANKE sagen.

Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Nachwuchsleiter Christian Malin und Dipl.-BW (BA) MA MBA Steffen Steckbauer, die unter großem Einsatz dafür gesorgt haben, dass wir pünktlich zum Auftakt unseres ersten Hallenturniers bereits das neue Dress tragen durften.

Natürlich war unser 1. Hallenturnier des Austria Lustenau ein tolles Erfolgserlebnis für uns. Mit großem Stolz haben wir unser neues Dress vorgeführt und auch einige Tore damit erzielt. Wir spielten gegen die Bambinis 1+2 Hohenems, und gegen die Bambins 1+2+3 Austria Lustenau. Nach dem Erhalt einer Goldmedaille und einer Stärkung aus der Kantine war dann der Tag perfekt für uns!

Mitgespielt haben Niklas Hrach, Tobias Jakob, Emilian Konzett, Markus Schleindler, Niklas Steckbauer, Merlin Tschann, Zech Laurin und unser mit 3 Jahren jüngstes Mitglied Nina Steckbauer.

Entschuldigt waren Manuel Bitschnau, David Engstler, Mateo Eschgfäller, Aleksandar Stanjovic und Liam Strainer
Anbei die Fotos unseres Fotoshootings bei der Übergabe des neuen Dresses und vom Turnier.

=>Fotos

Tabelle 2017/2018

1. KM - letztes Spiel

Schlins

6 : 1

16.06.2017
Spielbericht

Langen

Schlins Langen

Unterstützt durch