FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

AH

Altherren Skitag auf dem Hochjoch

Am letzen Samstag um 07.39 Uhr ging es los vom Bahnhof Schlins, für neun wackere, dem Wetter trotzende AH-ler. Hervorragend organisiert von Wölli Lässer, der die Truppe immer im Griff hatte. Das schlechte Wetter zwang die Neun zum frühen Einkehr-Schwung im Gasthaus Kropfen! Nach einem nahrhaften Frühstück wagten sich die AH-ler jetzt richtig ins Schneetreiben, dass sich zu Mittag in Sonnenschein wandelte. Zwei Zwischenstopps später landeten wir wieder im Kropfen und stärkten uns für die Finale Apres-Ski- Party im Ur-Monti. Die zuerst müde wirkenden Alten Herren erzeugten aber nach den ersten Drinks ein kaum vorstellbare Wiederauferstehung. Das Ur-Monti quoll über, doch wir trotzten auch diesen widrigen Bedingungen. Der Weg zum Bahnhof Schruns wurde zum Hindernis Weg. Abends trennten sich unsere Wege und wir können stolz zurückblicken auf einen tollen, erlebnisreichen, unfallfreien und sehr schönen Skitag. Wir freuen uns schon aufs das nächste Jahr!

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok