Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U9 – Sieg gegen SPG Großwalsertal

Am Samstagvormittag spielte unsere U9-Mannschaft am Sportplatz in Blons das erste „richtige Meisterschaftsspiel“ gegen die Großwalsertal-Auswahl.

Von Beginn an spielten unsere U9-Kicker munter drauf los und zeigten teils schon tolles Passspiel. Die Jungs versuchten schnell zum Torabschluss zu kommen ohne dabei die Abwehrarbeit zu vergessen – genauso wie wir das auch trainiert hatten.

Gegen die ebenfalls sehr gut spielende Truppe der SPG Großwalsertal gewann unsere U9-Mannschaft zum Schluss dann knapp - aber verdient - mit 7:6.

Höhepunkt des Spiels war sicherlich der von Johannes Kleboth gehaltene Strafstoß – Manuel Neuer hätte es nicht besser gemacht.

Alle Jungs waren mit vollem Einsatz, Ehrgeiz und Spaß dabei und wurden nach Abpfiff dafür von den vielen mitgereisten „Fans“ mit ganz viel Applaus bedacht!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok