Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

7-Tage-Vorschau

KM-FR - Dornbirn : Schlins (auswärts)
Sa, 22.09.2018, 10:30 Uhr
U10 - Schlins : Sulz (Heimspiel)
Sa, 22.09.2018, 11:45 Uhr
U16 - SPG Satteins / Schlins : Göfis (Heimspiel)
Sa, 22.09.2018, 13:00 Uhr
U14 - SPG Schlins / Satteins / Göfis : Frastanz (Heimspiel)
Sa, 22.09.2018, 15:00 Uhr
U13 - SPG Montafon : SPG Schlins / Satteins (auswärts)
Sa, 22.09.2018, 15:30 Uhr
KM - Schlins : Ludesch (Heimspiel)
Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr
U09 - Bürs : Schlins (auswärts)
So, 23.09.2018, 11:00 Uhr
KM 1b - Brederis 1b : Schlins 1b (auswärts)
So, 23.09.2018, 14:15 Uhr
KM-FR - Schlins : Vorderland 1b (Heimspiel)
Mi, 26.09.2018, 19:00 Uhr
U11 - Schlins : Röthis (Heimspiel)
Fr, 28.09.2018, 17:30 Uhr
U14 - Schruns : SPG Schlins / Satteins / Göfis (auswärts)
Fr, 28.09.2018, 18:00 Uhr
U13 - SPG Schlins / Satteins : SPG Brederis / Meiningen (Heimspiel)
Fr, 28.09.2018, 18:45 Uhr

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U9 Turnier in Munderkingen (D)

Fast schon als Männerausflug hätte man den Ausflug der U9 am 2. Dezember bezeichnen können, aber nur fast.

Am späten Vormittag machten sich 8 Spieler und unsere Torfrau mit einer Handvoll Väter auf den Weg ins schwäbische Munderkingen. Mit Sonne im Herzen und am Himmel kamen wir nach einer knappen Stunde beim ersten Etappenziel an und stärkten uns mit Happy Meal, Chicken Nuggets und Burgern für das bevorstehende Turnier. Nach einer weiteren Stunde Fahrt wurden wir in Munderkingen herzlich empfangen.

Während der ersten beiden Spiele mussten wir uns damit zufrieden geben, dem späteren Turniergewinner das Siegen möglichst schwer gemacht zu haben, bis wir unseren ersten Sieg gegen den Gastgeber sowie ein Unentschieden in der Endrunde einfahren konnten. Besondere Highlights waren eine Torfrau-Glanzparade beim Siebenmeter und ein mit dem Hinterteil "geschossenes" Tor. Die mentale Unterstützung durch die mitgereisten Fans und der Einsatz und Kampfgeist unseres Teams trugen ebenfalls dazu bei, den Spaß und die Motivation hoch zu halten, und so konnten wir am Ende den 8. Platz erreichen.

Jedes Kind bekam noch einen Pokal zum Abschied und wir machten uns müde und ausgepowert auf den Heimweg.

An dieser Stelle noch vielen Dank an Christian Malin und den FC für die Kostenübernahme des Menüs unserer Spieler und an die Fahrer, die uns sicher nach Munderkingen und wieder nach Hause gebracht haben.

Ein paar Impressionen vom Turnier findest du in unserer Bilder-Galerie.

Tabelle 2018/2019

1. KM - nächstes Spiel

Schlins

Samstag,
22.09.2018
17:00 Uhr
HEIMSPIEL

Ludesch

Schlins Ludesch

1. KM - letztes Spiel

Schruns

0 : 0

15.09.2018
Spielbericht

Schlins

Schruns Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok