Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U11 vorne dabei !

Im letzten Spiel am vergangenen Samstag konnte unsere U11 einen weiteren Sieg einfahren. Gegner war diesmal die Mannschaft vom SV Gaschurn. Die Jungs von Trainer Krainz Jürgen taten sich Anfangs etwas schwer mit dem kämpferisch starken Gegner aus dem Montafon. Dennoch war die  2:0 Halbzeitführung hoch verdient.


Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten die Gäste den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen und das Spiel eine Zeit lang mitgestalten und offen halten. Mit Fortdauer des Spieles setzte sich jedoch die spielerische Überlegenheit unserer Mannschaft durch. Mit Zganez Dorian, Krainz Sebastian, Robert Janssen, Quentin Moser und Stähele Matthias konnten sich gleich 5 Spieler als Torschützen zum Endstand von 6:1 feiern lassen.

Es gebührt jedoch der gesamten Mannschaft ein Pauschallob für die tolle Leistung. Punktegleich mit dem Tabellenersten SK Bürs (schlechtere Tordifferenz) steht die Mannschaft ganz oben in der Tabelle. Am nächsten Samstag steigt das Spitzenspiel eben gegen jene Bürser Mannschaft.

Wir freuen uns schon auf dieses Spiel und wünschen dem Team alles viel Kraft und alles Gute.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok