Schliser Hallaturnier

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U11 / U12 B: 2 x Unentschieden bei schweren Auswärtsspielen

In beiden Spielen der U 11 bzw. U12B Kicker waren Ausgleichstore der Gegner in den letzten Spielminuten Grund dafür dass anstatt verdienten 3 Punkten jeweils nur ein Punkt eingefahren wurde.

Beim Spiel in Alberschwende führten die Schlinser Nachwuchskicker sogar mit 3: 0. Jedoch wurde unser Tabellennachbar mit Fortgang des Spiels ständig stärker und erzielten in der 2. Halbzeit 3 Treffer zum Endstand von 3 : 3.

Mit großem Respekt fuhr unsere Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel nach Bregenz. Der klare Tabellenführer (oberes Play Off U 11) SC Bregenz ging bereits nach 2 Minuten durch den ersten Angriff in Führung.

Unbeeindruckt und mit schönen Spielzügen bot man den Bodenseestädtern jedoch starken Widerstand. In der 8. Minuten gelang Lukas Hartmann nach einem schönen Zuspiel von Moritz Madlener der verdiente Ausgleichstreffer.

Wiederum 2 Minuten später gelang den „Underdogs“ aus Schlins sogar der Führungstreffer zum 2 : 1. Diesen Zwischenstand konnten unsere Spieler mit viel Einsatz beinahe über die gesamte Spielzeit halten. Dem überragender Spielkapitän der Heimmannschaft aus Bregenz gelang jedoch in der letzten Spielminute der Ausgleichstreffer zum 2 : 2.

Die Topsensation blieb aus, jedoch dürfen die Mannschaft und Trainer Erik stolz auf die Leistungen in Alberschwende und Bregenz sein.

Kraft tanken ist angesagt für die nächsten Tage. Die U11 / U12B Kicker werden diese Woche in 3 Spielen (Gegner Lauterach A, Hard H und Dornbirn H) versuchen die aktuellen Tabellenplätze zu verteidigen.

Zudem wird die U 11 Mannschaft am Donnerstag, 22. Mai an einem internationalen Nachwuchsturnier in Wolfurt und Kennelbach teilnehmen.

Selbstverständlich ist jede Fanunterstützung durch Eltern, Verwandte und Freunde willkommen! Nicht vergessen – „wir tragen Rot“!

Tabelle 2017/2018

Fussballcamp 2018

Anmeldung Fussballcamp

Unterstützt durch