Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

U12 kann Anschluß nach vorne halten!

Am vergangenen Sonntag spielte die U12 zu Hause gegen die starken Kicker des SCR Altach. Die Mannschaft startete gut in die erste Halbzeit. Man konnte gleich in der 3. Minute mit 1:0 in Führung gehen. In der 18. Minute gelang Clemens Martin nach einem gutem Zusammenspiel mit Daniel Bjelica und Quentin Moser das 2:0.


Unsere Mannschaft war in der ersten Halbzeit klar besser und konnte mit einer verdienten 2:0 Führung in die Pause gehen.
 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Gäste wieder ins Spiel und hatten einige Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber unser hervorragende Tormann Samuel Sonderegger konnte sein Tor sauber hallten. In der 57. Minute machte Julien Bernhart das Spiel mit seinem zweitem Tor klar und es hieß am Ende 3:0 für Schlins.
 
Wir gratulieren der Mannschaft zum hart verdienten Sieg.  Es war das erste Spiel der Saison wo Trainer Christoph Fessler auf alle Spieler seines Kader zurück greifen konnte. Am kommenden Samstag geht es im letzten schweren Spiel zum Tabellendritten nach Ludesch. Beginn ist um 13.30 Uhr. Wir hoffen auf  tatkräftige und zahlreiche Unterstützung unserer Fans! 

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok