Schliser Hallaturnier

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U12 startet mit einem Sieg in die Frühjahrsmeisterschaft

Zahlreiche Besucher wollten sich das 1. Heimspiel in der U12 Meisterschaft der Gruppe 3 nicht entgehen lassen und wurden mit einem guten und vor allem torreichen Fußballspiel belohnt.


In der 1. Halbzeit konnte die Heimmannschaft - vermutlich aufgrund Übermüdung vom Vorabendspiel in der U13 Meisterschaft - ihre technischen Vorteile wenig umsetzen und gingen mit einer knappen 2:1 Führung in die Kabine.

Völlig verändert zeigte sich dann die 2. Spielhälfte mit zahlreichen gelungenen Spielzügen und wesentlich mehr Spielanteilen der heimischen Nachwuchskicker. Das Endergebnis von 6:1 für die von Trainer Erik bestens eingestimmte Mannschaft war wohl nicht unverdient.

Den anwesenden Fans wurde schöner, temporeicher und vor allem sehr fair geführter Fußball präsentiert. Jedenfalls freuen wir uns mit dieser Nachwuchsmannschaft noch weitere 9 tolle und spannende Fußballspiele in der Frühjahrsmeisterschaft erleben zu dürfen.

zur Bilderserie

zum Spielbericht

Tabelle 2017/2018

1. KM - letztes Spiel

Schlins

6 : 1

16.06.2017
Spielbericht

Langen

Schlins Langen

Unterstützt durch