FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U-13: Dämpfer in Bludenz

Bei britischem Wetter ging es gegen den Tabellenzweiten aus Bludenz. Nach den ansprechenden Leistungen zu Saisonbeginn machte man sich gegen einen starken Gegner berechtigte Hoffnung auf Punkte.

Die Schlinser begannen in den ersten Minuten mit guten Kombinationen bis vor das Bludenzer Gehäuse, kamen aber nicht entscheidend zum Abschluss. Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man dann oft selbst. Nach einem missglückten Rückpass und einem Elfmeter gingen die Bludenzer mit einem 2:0 in die Kabine.

Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter. Das lag vor allem daran, dass bei den gebotenen Möglichkeiten nicht der unmittelbare Abschluss gesucht wurde und die Gastgeber beim Spielaufbau zudem kaum unter Druck gesetzt wurden. Letztlich ging das Spiel mit 6:1 verloren. Dass die Spieler besser spielen können, haben sie in dieser Saison bereits bewiesen.

Am nächsten Freitag (17.5.) können ab 18:30 Uhr die Jungs und Mädchen gegen den Tabellenführer Montafon zeigen, dass sie auch gegen stärkere Gegner bestehen können.

Zur Bilderserie

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok