Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U13 bestätigt gute Leistung

Am 28. September war die SPG Brederis/Meiningen in Schlins zu Gast. Trainer Andi Gassner musste aufgrund dem krankheitsbedingten Fehlen von Magomed Vagapov und Andi Walter das Team an ein paar Positionen umbauen und fand wohl wieder eine gute Mischung. Er konnte wieder auf Samuel Amann zurückgreifen, der sich in dieser Saison im Mittelfeld etabliert hat. Er war es auch, der nach einem scharfen Stanglpass den Ball mit voller Wucht unter die Latte knallte und für die 1:0 Führung sorgte. Bis dahin war es eine sehr ausgeglichene Partie, wo sich die Teams eher gegenseitig neutralisierten. Kurz darauf sorgte Finn Tonetti für das beruhigende 2:0 vor der Pause.

Die Gäste steckten jedoch nicht auf und kamen nach der Pause zu ein paar guten Vorstößen. Pech und Janick Rauch im Tor verhinderten den Ehrentreffer der Gäste. Der Trainer vollzog einige Wechsel und so konnten auch Jason Franzelin, Leah Bischof, Ruben Duelli und Florian Schuhmacher zeigen, dass Sie ein wichtiger Teil der Mannschaft sind. Nach einer tollen Aktion, die zum 3:0 führte (Torschütze Finn Tonetti), konnte Leon Rauch seine Ladehemmung beenden und den Ball zum 4:0 im Tor unterbringen. Die gesamte Mannschaft zeigte wieder eine sehr engagierte Leistung Nach diesem verdienten Sieg klettert das Team auf Tabellenrang vier vor. Am 5. Oktober geht es gegen Klostertal, die bisher eine weiße Weste haben und mit der maximalen Punktezahl die Tabelle anführen. Die Mannschaft freut sich über Auswärts-Support.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok