Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Auweiaaaa.... Zielvisier nicht richtig eingestellt!

U14: Schlins vs. MeiningenIm Gegensatz zu den vergangenen Spielen zeigte unsere Mannschaft beim Schlagerspiel gegen den FC Meiningen von Beginn an tollen und vor allem "wachen" Angriffsfussball. In den ersten 20 Minuten gelang es den Schlinser Kickern das Spiel zu dirigieren und viele Torchancen herauszuspielen. Alleine der Torabschluß war uns nicht vergönnt.


Nach 11 Minuten war der "Bann" gebrochen und es gelang uns nicht unverdient die Führung zum 1 : 0.  Alle weiteren Chancen für eine vorzeitige Spielentscheidung scheiterten an unserem "Schußpech" bzw. am guten Schlußmann der Gäste aus Meiningen. Völlig anders die Trefferquote der Gäste, welche noch vor dem Pausenpfiff aus den wenigen Angriffen Richtung Schlinser Tor 2 Treffer erzielen konnten.

In der 2. Spielhälfte zeigte allerdings die Meininger Mannschaft ihre wahre Spielstärke und es gelang ihnen mit 4 : 1 in Führung zu gehen. Schlins konnte zahlreiche Chancen nicht nützen und hatte noch dazu durch einige "Lattenknaller" das Pech auf heimischer Seite. Einzig ein beherzter Angriff 5 Minuten vor Schluspfiff ermöglichte noch eine Resultatsverbesserung zum 2 : 4 Endstand.

Gratulation an die Nachwuchsspieler aus Meiningen, welche an diesem Tag aufgrund der besseren Chancenauswertung und gutem Fussball 3 Punkte aus Schlins mitnehmen konnten.

zur Bilderserie

Für die Kicker des FC Erne Schlins bleibt eine weitere Woche um sich auf den nächsten starken Gegner einzustellen. Grosse Spannung ist für das Auswärtsspiel am Samstag, 10. Oktober in Bludenz zu erwarten.
 

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok