Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Ausgezeichnete Leistungen der U14 bzw. U15 Mannschaften am vergangenen Wochenende

u14_schlins_buers.jpgDer Umstand, dass es unserem U14 Team möglich war auf dem wunderschönen Hauptplatz in der Schlinser Arena anzutreten, hat sich vermutlich in positive Leistung umgewandelt.

Die zahlreichen Fans staunten über herrliche Spielkombinationen, Einsatz und viele Tore beim 1. Meisterschaftsspiel der U14 Mannschaft. 

Obwohl zahlreiche Spieler mit dem Jahrgang 1997 (spielberechtigt U13) im Schlinser Kader vertreten sind, waren die technischen und spielerischen Vorteile eindeutig auf Schlinser Seite. Trotz zahlreicher vergebener Torchancen konnte das Spiel gegen die Gäste aus Bürs mit 6:1 gewonnen werden. Bereits am kommenden Mittwoch wird die Mannschaft beim Nachtragspiel in Dornbirn gegen die Admira ihre Form beweisen können.

Vermutlich vom Samstag Spiel der U14 angetrieben wusste auch unsere U15 Mannschaft beim Sonntagspiel in Thüringen zu überzeugen. Eine vom Trainer Erik Bernhart optimal eingestellte Mannschaft aus den Jahrgängen 1997 bis 1995 zeigte "sensationellen" Fussball. Es wurde über 80 Minuten "Angriffsfussball" in Richtung Thüringer Tor geboten. Die technische Überlegenheit der Schlinser Kicker zeigt sich folglich auch im Spielresultat von 18:1.

Die Fans der Schlinser Nachwuchskicker dürfen sich sicherlich auf tolle weitere Fussballspiele der U14 und U15 unter der Leitung von Coach Erik Bernhart und Co-Coach Johannes Mock freuen.

zur Bilderserie

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok