FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U14 Hallenturniere

Unsere U14 SPG mit Satteins und Göfis nahm an folgenden Turnieren teil:

  • Turnier in Satteins       Rang 2 und 4  (mit 2 Teams)  von 8 Mannschaften
  • Turnier in Thüringen    Rang 4 von 8 Mannschaften
  • Turnier in Dornbirn      Rang 3 von 6 Mannschaften

Alle Turniere waren, was die gegnerischen Teams anbelangt, äußerst gut besetzt.

Speziell in Dornbirn waren wir die einzige Mannschaft aus dem Oberland und konnten gegen SW Bregenz, Admira Dornbirn und SCR Altach zeigen, was wir drauf hatten und die Spiele gewinnen.

Leider hatten wir in allen drei Turnieren das Pech, dass wir das Finale aufgrund von Kleinigkeiten nicht erreichen konnten (einmal aufgrund der direkten Begegnung und einmal aufgrund eines zuwenig geschossenes Tor).

Unsere Jungs haben den ERNE FC Schlins in jeder Weise sehr stolz präsentiert. Dies gilt auch für die Spieler des SV Satteins und des SC Göfis!

Tabelle 2018/2019

Fussballcamp 2019

Anmeldung Fussballcamp

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok