Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

U14: Niederlage in Rankweil

Beim Spiel gegen Rankweil war unsere Mannschaft sehr dezimiert (4 kranke und 8 gesunde Spieler), kämpfte jedoch lange um einen Punkt mit.

Leider schwanden die Kräfte mit Fortdauer des Spiels uns so setzte es noch eine 6:1 Niederlage.

Der Gegner war mit 3 LAZ-Spieler aufgelaufen und machte gleich von Beginn an Druck. Durch den Anschlusstreffer zum 2:1 kamen wir besser ins Spiel, konnten aber leider einen Elfer nicht verwerten und so wurde es mit einem Punktgewinn nichts.

Trotz alledem haben die Jungs ein gutes und kämpferisches Spiel gezeigt!

Tor:
Kurz Thomas

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok