Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Knappe Niederlage gegen die Mädchenauswahl Vorarlberg

Am Sonntag bestritt unsere U14 in Dornbirn das Meisterschaftsspiel gegen die Mädchenauswahl Vorarlberg.

Die erste Halbzeit war eine klare Sache für unseres Team und so ging es mit einer 0:1-Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit kassierten wir aufgrund zwei aus unserer Sicht unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen noch zwei Gegentore, wodurch wir das Spiel letztlich 2:1 verloren. Trotzdem haben wir alles in allem eine tolle Leistung gezeigt und ich bin sehr stolz auf meine Jungs, die nie aufgaben!

Torschütze: Madlener Marc

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok