Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

3:2 Sieg über BW Feldkirch

Am vergangenen Freitagabend hatte die U17 des ERNE FC Schlins zum Saisonauftakt der „Leistungsgruppe 1“ die Mannschaft des BW Feldkirch zu Gast.

Das Team von Christoph Schittl startete sehr schlecht in die Partie und kassierte bereits nach 8 Minuten das 0:1 nach einem Eckball. In der 19. Minute fanden die Schlinser erst richtig in das Spiel und Adrian Pfefferkorn konnte ein perfektes Zuspiel von Konstantin Galehr zum 1:1 verwerten.

In der 2. Halbzeit konnten sich die Feldkircher kaum mehr Torchancen erspielen und wurden nur durch Standartsituationen gefährlich. Adrian Pfefferkorn erzielte in der 52. Minute das lang ersehnte 2:1 für den FC Schlins. Konstantin Galehr erhöhte in der 68. Minute nach einem Stangenpass von Kevin Lercher auf 3:1. Der ERNE FC Schlins ließ bis zur 87. Minute kaum mehr Chancen zu. Die Feldkircher konnten nach einem Missverständnis in der Abwehr auf 3:2 verkürzen. Dies war auch der Endstand und somit blieben die 3 Punkte in Schlins.

Nach einem erfolgreichen Saisonsauftakt bestreitet die U17 das nächste schwere Meisterschaftsspiel am Freitag, dem 3.9.2010 um 19:00, auswärts gegen den FC Hohenems.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok