Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Hüttenwochenende zur Vorbereitung auf die neue Saison

httenwochenendeu19-teil4-069_klein.jpg

Am vergangenen Wochenende 2./3. August fuhren die U19-Mädchen des ERNE FC Schlins mit ihrer Trainerin Barbara zur Vorbereitung auf die neue Saison auf die Schihütte des WSV Fellengatter.

Als Ziel dieses Wochenendes stand neben verschiedenen Aktivitäten vor allem die Teambildung im Vordergrund, wobei u.a. auch die Ziele für die kommende Saison besprochen wurden.

Für das leibliche Wohl sorgten die Spielerinnen selber, die jeweils in Gruppen das Abendessen, Frühstück und Mittagessen organisierten und zubereiteten.

Die Mannschaft bedankt sich bei dem WSV Fellengatter, die uns die Hütte kurzfristig zu Verfügung stellte, sowie bei den Eltern, die bei der An- und Abreise den Taxi-Dienst übernommen haben.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok