Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

ERNE FC Schlins 1b – SC Oberländer Bierstadel Mittelberg Nenzing 5:2

In der 12. Minute erzielte Dominik Burtscher das 1:0 durch einen schönen Konter und dies fast identisch auch in der 24. Minute durch einen Heber über den Tormann, zum 2:0. Die 45. Minute brachte dann den lupenreinen Hattrick durch Dominik. Das Spiel der Mittelberger war keinesfalls schlecht, unsere Abwehr stand einfach besser und agierte auch in einigen Situationen glücklicher.

In den Minuten 46. und 62. hatten wir dann zwei Treffer für Mittelberg zu verbuchen. Die aufgeschreckten Schlinser rappelten sich nochmals auf und erzielten wiederum durch Dominik Burtscher die beiden Treffer zum 5:2 Endstand. Es war ein nie wirklich gefährdeter Sieg der Schlinser 1b Mannschaft, die jetzt mit 5 Siegen aus ebenso vielen Spielen die Tabelle in ihrer Liga anführen. Weiter so Jungs!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok