Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

1b weiterhin an Tabellenspitze - 3:2 Sieg gegen TSV Altenstadt 1b

Zu Gast in Schlins war der 3. Platzierte der laufenden Saison, der TSV Altenstadt 1b.

Doch zu Beginn an war nicht zu merken, dass sich der Gegner so weit vorne in der Liga befindet. Das 1b startete nämlich fulminant in die Partie.

Bereits in Minute 9. war es Engin Türkyilmaz der eine Flanke von Sandro Krainz zum 1:0 für Schlins einköpfte.
Nur 4. Minuten später flankte Sandro Krainz von ähnlicher Position erneut einen Ball in den 16er, welcher wiederum Engin Türkyilmaz per Kopf eiskalt im Netz unterbrachte.
Die nächsten paar Minuten wurde es etwas ruhiger, die Schlinser waren jedoch spielerisch klar im Vorteil.
Kurz vor Abpfiff der 1. Halbzeit, in Minute 45. gelang Dominik Burtscher, durch Mithilfe vom gegnerischen Torwart dann das 3:0 für die Schlinser.

 

 

Anpfiff zur 2. Halbzeit. Irgendwie schien es, als wären die Schlinser 1b Spieler mit den Köpfen noch in der Kabine. Altenstadt startete voller Selbstvertrauen in diese 2. Halbzeit und fing nun an Fußball zu spielen. In Minute 52. war es dann auch soweit und ihnen gelang der Treffer zum 3:1.

Altenstadt wurde von Minute zu Minute stärker. Leider auch durch Eigenfehler unserer 1b Spieler.
In Minute 65. gelang Altenstadt dann der nächste Treffer zum 3:2. Nun spielten die Gäste in einem wahren Rausch und kamen so zu zahlreichen Chancen. 2-mal verhinderte sogar die Latte das frühzeitige Unentschieden.

Die Schlinser stellten hinten nun zu und wollten so verhindern, dass den Altstädtnern noch ein Tor gelingt. Bis zum Schluss mussten die Schlinser Fans noch um den Sieg bangen, doch schlussendlich konnte man den 1-Tor Vorsprung halten und man gewann auch dieses Spiel.

Das 1b bleibt so weiterhin auf dem 1. Tabellenplatz und konnte einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten.

Das nächste Spiel bestreitet das 1b am Samstag, den 04.10.2014 um 14:00 Uhr auswärts gegen den SV Satteins 1b.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok