FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

1b im Meisterfieber !

Gebührend gefeiert hat das 1b des ERNE FC Schlins den Meistertitel in der 5. Landesklasse und den damit verbundenen Aufstieg. Obwohl der Titel schon vor dem letzten Spiel feststand, besiegte die Mannschaft von Marco Wachter ihre Gegner aus Nüziders am vergangenen Wochenende mit 9:0 (!). Damit konnte im 10. Frühjahrsspiel der 10. Sieg gefeiert werden. Gratulation an die gesamte Mannschaft die sich den Aufstieg nach mehreren Anläufen nun redlich verdient hat und den Verbandspokal aus den Händen von Bürgermeisterin Gabi Mähr in Empfang nehmen durfte!

Für die Kampfmannschaft wäre vom Ergebnis her deutlich mehr möglich gewesen. Die 1:2 Heimniederlage gegen Koblach spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder. Leider verschlief das Team die ersten 20 Minuten, in welchen die beiden Gegentore kassiert wurden. Danach war der ERNE FC Schlins die spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch in den restlichen 70 Minuten nur noch ein Tor erzielen, womit die Heimniederlage besiegelt war.

Nun geht es für die Teams in die kurze, wohlverdiente Sommerpause, ehe es dann im Juli mit dem Vorbereitungstraining wieder losgeht. Der ERNE FC Schlins bedankt sich bei allen Fans für den zahlreichen Besuch im vergangen Spieljahr und freut sich schon auf die neue Saison, welche Mitte August starten wird.

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok