Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

FC Schlins 1b – SC Göfis 1b 2:0

Erster gegen Zweiter liefen auf zum Kampf um den Titel in der 5. Landesklasse Oberland. Beide Mannschaften waren in der ersten Hälfte sehr nervös und fanden nicht wirklich zu ihrem Spiel. So war es in der 10. Minute doch eine Überraschung, dass Simon Maier mit dem Kopf nach einem Standard zur 1:0 Führung für die Heimmannschaft einnetzte. Den Rest der Halbzeit erinnerte eher an eine Kick and Rush Partie der 50er Jahre, in England. In der zweiten Halbzeit, dann ein anderes Bild. Die Schlinser zeigten warum sie an der Tabellenspitze stehen und trugen einen Angriff nach dem anderen vor. Das Resultat war der sehenswerte Treffer zum 2:0, wieder durch Simon Maier. In der Folge hatte Göfis Glück nicht noch mehr Tore einzufangen, sodass dieses Resultat absolut in Ordnung geht.

Die nächsten Spiele werde nicht einfacher für die 1b Truppe um Marco Wachter, da die Tabellenspitze sehr nahe beisammen liegt und noch wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten für den Titel anstehen. Das nächste findet auswärts gegen die SPG Großwalsertal, am Freitag den 05. Mai um 19.30 Uhr, auf dem Platz in Sonntag statt. Vielleicht gibt es den einen oder anderen, der den Weg ins Walsertal wagt und unsere Jungs anfeuert.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok