Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

FC Schlins 1b - SK Bürs 1b 3:1

Eine sehr gut spielende junge Bürser Mannschaft war der nicht erwartet schwere Gegner des 1b an diesem Nachmittag. Die Schlinser taten sich im Mittelfeld äußerst schwer und ließen die Bürser oftmals alleine auf unseren Tormann laufen. Dies hatte in der 40. Minute das 0:1 zur Folge! Die Schlinser hatten auch davor ihre Möglichkeiten, doch waren Abschluss sowie Passgenauigkeit im Sechzehner zu schlampig vorgetragen. Der Tormann der Bürser konnte sich mehrmals auszeichnen. Noch vor der Pause erzielte Dominik Burtscher den Ausgleich.

Nach Seitenwechsel erzwang das 1b den Sieg gegen die wacker kämpfenden Bürser. In der 63. Minute war es Jan Sonderegger und in der 65. Minute wieder Dominik Burtscher, die den 3:1 Sieg festmachten. Lob für die Leistung in der 2. Halbzeit, in der man den Siegeswillen der ganzen Mannschaft gesehen hat. Trainer Marco Wachter hat seine Truppe in der Halbzeit wieder auf deren Qualitäten eingeschworen und damit den nächsten Sieg eingefahren.

Der Lohn ist die Tabellenführung. Der Weg ist noch lang bis zum Meistertitel, doch kann man diesen aus eigener Kraft erreichen. Weiter so Jungs!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok