FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Akram Abdalla Mohamed neuer Trainer der 1. Kampfmannschaft ab der Saison 2019/20!

Akram Abdalla Mohamed

Akram durchlief als Spieler verschiedene Stationen in der zweiten und dritten Schweizer Liga, unter anderem bei Rebstein, Altstätten sowie Au-Berneck.

Anschließend trainierte Akram, der im Besitz der UEFA-B-Lizenz ist, zunächst verschiedene Nachwuchsmannschaften wie beispielsweise bei der Austria Lustenau, dem FC Dornbirn oder dem FC Vaduz.

Seine Trainerkarriere im Kampfmannschaftsbereich startete Akram beim FC St. Margrethen, bevor er im Ländle beim SC Göfis, dem SK Brederis sowie der SPG Großwalsertal aktiv war.

Wir heißen Akram herzlich in Schlins willkommen und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe!

Tabelle 2019/2020

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok