7-Tage-Vorschau

U13 - Röthis B (auswärts)
So, 16.06.2019, 15:00 Uhr
ÜS - Übersaxen : Hobby Röthis (Heimspiel)
Fr, 21.06.2019, 19:00 Uhr

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Niederlage gegen Bezau !

Nichts zu holen gab es am letzten Wochenende für die Kampfmannschaft des ERNE FC Schlins im Heimspiel gegen Bezau. Trotz des neuen Dresses, gesponsort von der Fa. ERNE Fittings, konnten die Spieler ihre gewohnte Leistung nicht abrufen. Lediglich unser Tormann Andre Breitfuß spielte in Bestform und konnte so eine höhere Niederlage verhindern. Zudem zeigte sich der Gegner aus dem Bregenzerwald als sehr starke Mannschaft, die vor allem in der Offensive hohe Qualität aufweist.

Das 0:0 zur Pause ließ noch die Hoffnung auf zumindest einen Punkt aufkommen. Diese wurde jedoch kurz nach der Pause zerstört, als die Bezauer durch einen Elfmeter in Führung gingen. Leider schaffte es die Heimmannschaft nicht das Ruder herumzureißen und so spielte der Gegner die Partie souverän und verdient mit 0:3 nach Hause. Sowohl taktisch als auch spielerisch muss sich beim nächsten Spiel etwas zum Positiven ändern, damit der ERNE FC Schlins in der Landesliga ein Wörtchen mitreden kann.

Im Vorspiel besiegt das 1b die Mannschaft aus Bludenz verdient mit 3:1.

Am kommenden Wochenende treten beide Mannschaften auswärts an. Die Kampfmannschaft in Brederis, das 1b in Bürs.

Tabelle 2018/2019

1. KM - nächstes Spiel

Schlins

Samstag,
15.06.2019
17:00 Uhr
HEIMSPIEL

Koblach

Schlins Koblach

1. KM - letztes Spiel

Schwarzach

1 : 5

07.06.2018
Spielbericht

Schlins

Schwarzach Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok