7-Tage-Vorschau

U13 - Röthis B (auswärts)
So, 16.06.2019, 15:00 Uhr
ÜS - Übersaxen : Hobby Röthis (Heimspiel)
Fr, 21.06.2019, 19:00 Uhr

FC Schlins SHOP

JETZT BESTELLEN

FC Schlins Shop

Benutzer: fcschlins@gmx.at
Passwort: fcschlins

Aktuelle Bilderserie

FCS bei Facebook

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Guter Start in die Frühjahrssaison !

Mit einem Sieg und einer Niederlage startete die Kampfmannschaft des ERNE FC Schlins in die Frühjahrssaison 2019. Im ersten Spiel besiegte das Team von Neotrainer Hannes Bodenlenz die Mannschaft von Sulzberg souverän mit 3:1. Alle drei Tore erzielte Quentin Moser, der die gute und engagierte Mannschaftsleistung in Tore umsetzte.

Im zweiten Spiel ging es nach Hard, wo das Spiel gegen den Tabellenzweiten auf dem Programm stand. Die ersten 20 Minuten waren eher verhalten, und so nutzen die Harder in der 21. Minute die erste wirkliche Chance zum Führungstor. Danach plätscherte das Spiel ausgeglichen hin und her. In der zweiten Halbzeit übernahm der ERNE FC Schlins das Kommando auf dem Platz und konnte auch einige Chancen herausarbeiten. Ein Freistoß durch Alex Miletic an die Querlatte war eine davon. Leider zappelte das Leder nicht im gegnerischen Tor, womit die Auswärtsniederlage besiegelt war. Von der Leistung her wäre ein Punkt mehr als nur verdient gewesen.

Am kommenden Samstag spielt die Kampfmannschaft zum ersten Mal im neuen Dress, welches von der Fa. ERNE Fittings gesponsert wurde. Es bedarf wieder einer starken mannschaftlichen Leistung um die Mannschaft aus Bezau zu besiegen, welche derzeit auf dem 5. Platz rangiert. Spielbeginn ist 17h. Im Vorspiel um 14.45h startet das 1b in die Frühjahrsmeisterschaft, nachdem die erste Partie verschoben werden musste. Gegner ist die Mannschaft von Rätia Bludenz.

Tabelle 2018/2019

1. KM - nächstes Spiel

Schlins

Samstag,
15.06.2019
17:00 Uhr
HEIMSPIEL

Koblach

Schlins Koblach

1. KM - letztes Spiel

Schwarzach

1 : 5

07.06.2018
Spielbericht

Schlins

Schwarzach Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok