Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Auswärtsniederlage in Lustenau !

2:0 unterlag der ERNE FC Schlins am vergangenen Wochenende an der Holzstraße in Lustenau. Ein verdienter Sieg der Sticker, die vor allem in der ersten Halbzeit sehr dominant aufgetreten sind. Die 1:0 Pausenführung der Heimmannschaft war schmeichelhaft für die Schlinser und der glänzenden Leistung des Schlinser Goalis Andre Breitfuß zu verdanken. Die zweite Halbzeit konnte der ERNE FC Schlins offen gestalten. Mit etwas Spielglück hätte die Partie vielleicht gedreht werden können. Doch nach dem 2:0 in der 60. Minute wurde es, trotz dem sichtbaren Bemühen der Schlinser, schwer noch einen Punkt aus dem Unterland mitzunehmen. Positiv an diesem Spiel war, dass der ERNE FC Schlins gekämpft hat und nach einer schwachen ersten Halbzeit in das Spiel zurückgefunden hat.

Das 1b erreichte gegen die Mannschaft aus dem Hochmontafon ein mageres 2:2.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok