Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Klare Sache – knappes Ergebnis !

Beinahe hätte sich das Team von Spielertrainer Mike Zech um die wohlverdienten Lorbeeren gebracht. Der ERNE FC Schlins war im Spiel gegen Brederis über 90 Minuten die eindeutig dominierende und spielbestimmende Mannschaft, konnte jedoch aus zahlreichen Chancen lediglich 2 Tore erzielen. Patrick Stark in der ersten, und Marcel Vonbrül in der zweiten Halbzeit waren die Torschützen für den ERNE FC Schlins. Die Offensive verabsäumte es leider einen sichereren Vorsprung „herauszuschießen“, wodurch es nach dem Anschlusstreffer in der 92. Minute – resultierend aus dem einzig nennenswerten Angriff der Mannschaft von Brederis - für ein paar Minuten nochmals spannend wurde. Eine sehr gute Mannschaftsleistung der Kampfmannschaft die sich in der Landesliga ganz gut schlägt.

Im Vorspiel besiegte das 1b das Team aus Bürs mit 5:0 und bleibt somit weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze in der 5. Landesklasse.

Am kommenden Samstag gastiert die Mannschaft aus Hörbranz in Schlins – Spielbeginn ist 17h.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok