Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Punkteverlust im Derby

Mit großem Optimismus ging der ERNE FC Schlins in das Spiel gegen die Nachbarn aus Frastanz. Vor zahlreichen Zuschauern entwickelte sich von Anfang an ein interessantes Spiel, in welchem die Schlinser spielerische Vorteile verbuchen konnten. Nachdem die Heimmannschaft eine hundertprozentige Chance nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnte, kassierte diese im Gegenzug das 0:1 durch einen Elfmeter. Ausgleichschancen waren vor der Pause noch vorhanden, welche jedoch nicht genutzt werden konnten.

Aufatmen dann gleich nach der Halbzeit, als Patrick Stark einen schönen Angriff zum hochverdienten Ausgleich abschließen konnte. Die Freude währte jedoch nicht allzu lange, denn die Frastanzer konnten in der 69. Minute abermals über einen schnell vorgetragenen Kontor den Führungstreffer erzielen. Eine Fehlentscheidung der Untparteiischen erschwerte dann das Unterfangen „Ausgleichstreffer“ als Fabian Krainz wegen einer angeblichen Unsportlichkeit die Gelb – Rote Karte erhielt.

Die Schlinser versuchten in Unterzahl den Ausgleich zu erzielen und kamen in der Schlussminute noch zu einer hochkarätigen Chance, die jedoch nicht genutzt werden konnte, womit die Heimniederlage besiegelt war. Eine gute Leistung des ERNE FC Schlins welche punktemäßig leider keinen Niederschlag fand.

Im Vorspiel bezwang das 1b die Mannschaft von Klostertal mit 5:0.

Am kommenden Samstag gastiert die Mannschaft aus Hard in Schlins – Spielbeginn ist 17h. Auf Ihr Kommen freut sich der ERNE FC Schlins.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok