Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

7-Tage-Vorschau

KM 1b - Nüziders 1b : Schlins 1b (auswärts)
Fr, 26.10.2018, 18:30 Uhr
U11 - Satteins : Schlins (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 11:15 Uhr
U13 - SPG Schlins / Satteins : Lustenau (Heimspiel)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
U14 - Rankweil : SPG Schlins / Satteins / Göfis (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
U10 - Sulz : Schlins (auswärts)
Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr
KM-FR - Schlins : Kennelbach (Heimspiel)
Sa, 27.10.2018, 16:00 Uhr
KM - Koblach : Schlins (auswärts)
So, 28.10.2018, 13:00 Uhr
U09 - Ludesch : Schlins (auswärts)
So, 28.10.2018, 13:15 Uhr

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Mit Mike Zech als Spielertrainer in die kommende Saison

Für die neue Saison 2018/2019  wird Mike Zech in Schlins den Posten des Spielertrainers übernehmen. Unterstützt wird er von Bodenlenz Hannes, der die Aufgabe des Co-Trainers ausführen wird. Wir wünschen Mike, Hannnes und ihrem Team alles Gute und hoffen mit ihnen und der jungen Mannschaft unsere sportlichen Ziele zu erreichen!

Jürgen Patocka, der die letzten 1,5 Jahre als Spielertrainer in Schlins tätig war, wird seine Karriere beenden. Jürgen war gemeinsam mit Mike Zech maßgeblich am Wiederaufstieg in der heurigen Saison verantwortlich, wofür ihm ein großes Dankeschön gebührt. Seine Einstellung und sein Einsatzwille waren immer ein großes Vorbild für die doch sehr junge Mannschaft. Wir hoffen, dass  er als Zuschauer in der Unteren Au oft zu sehen sein wird. Jürgen, VIELEN DANK, du bist bei uns immer willkommen!

Die Kaderplanung ist derzeit in vollem Gange und wir dürfen, neben Jürgen Patocka, folgende Veränderungen schon bekannt geben:

Zugänge:

 - Quentin Moser
 - Samuel Borg
 - Laurin Bodenlenz
 - Mirza Smajic

Abgänge:

 - Simon Maier (FC Nüziders)
 - Krainz Matthias (Karriereende)

Vergangenen Freitag gab es bereits den ersten Test auswärts gegen BW Feldkirch, welcher mit einem 4:3 Sieg erfolgreich für den ERNE FC Schlins entschieden wurde. Die Torschützen für den ERNE FC Schlins:

 - Patrick Stark
 - Quentin Moser
 - Clemens Martin
 - Fabian Krainz

Am 4. August trifft der ERNE FC Schlins in der ersten Runde des VFV Cup auf den FC Beschling Bettler Äule!

Tabelle 2018/2019

1. KM - nächstes Spiel

Koblach

Sonntag,
28.10.2018
13:00 Uhr
auswärts

Schlins

Meiningen Schlins

1. KM - letztes Spiel

Schlins

1 : 0

21.10.2018
Spielbericht

Schwarzach

Schlins Kennelbach

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok