Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Schmerzliche Niederlage in Altenstadt!

In den ersten 15 Minuten des Spiels hatten die vielen mitgereisten Schlinser einen positiven Eindruck vom Spielverlauf. Dieser endete jedoch mit einem Doppelschlag der Heimmannschaft, welche durch einen Konter und über eine Standardsituation nach 19 Minuten plötzlich mit 2:0 in Führung lagen. Der Versuch der Mannen rund um Spielertrainer Jürgen Patocka und Mike Zech das Spiel herumzudrehen war spürbar, fruchtete jedoch nicht in zwingenden Chancen, welche dringend notwendig gewesen wären.

In der zweiten Halbzeit vermochten die Schlinser nicht, das Spiel nachhaltig in den Griff zu bekommen. Im Gegenteil – die spielerisch und physisch besseren Altenstädter spielten die Partie clever und routiniert weiter und bauten die Führung bis zur 68. Minute gar auf 4:0 aus. Damit war die „Messe gelesen“  und die Heimmannschaft ging verdient als Sieger vom Platz.

Eine schmerzliche Niederlage im Kampf um einen Aufstiegsplatz über deren Gründe mannschaftsintern sicher gesprochen werden muss. Zu wenige Chancen konnten kreiert werden, um der Heimmannschaft überhaupt gefährlich  werden zu können.

Auch am nächsten Wochenende wartet kein leichter Gegner. Die Mannschaft aus Hittisau wird am 5.5.18 um 17h gegen den ERNE FC Schlins auflaufen. Die Vorspiele bestreiten die Damen Kampfmannschaft gegen Bregenz (14.45h)  und das 1b im Derby gegen Göfis (12.30h).

Aus Anlass des Tages der Blasmusik spielt unsere Gemeindemusik nach dem Spiel der 1. Kampfmannschaft bei schönem Wetter am Sportplatz auf.

Der ERNE FC Schlins freut sich schon auf Ihren Besuch!

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok