Schliser Hallaturnier

Anmeldung Turnier 2019

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

ERNE FC Schlins – FC Thüringen 0:2

Auf Grund der schlechten Wetterverhältnisse wurde das Derby auf dem Kunstrasenplatz in der Unteren Au ausgetragen. Nach 11 Minuten gingen die Thüringer durch eine Unachtsamkeit bei einem schnell ausgeführten Standard mit 0:1 in Führung. Die Heimmannschaft versuchte mit Kurzpassspiel den Treffer aufzuholen, verhedderte sich aber immer wieder in der gut stehenden Thüringer Defensive. In der zweiten Halbzeit war ein Fehler im Mittelfeld Ausgangspunkt des 0:2 für Thüringen. Leider gelang unserer Mannschaft an diesem Samstag einfach gar nichts. So blieb es bis zum Schluss bei diesem Ergebnis. Die Tore jeweils zu Beginn der Spielhälften waren Gift für die Schlinser Jungs, die sich nicht mehr gegen die dann noch dichter stehende Defensive der Thüringer durchsetzten konnten.

Das nächste Spiel findet am nächsten Samstag, den 09. September um 18.30 Uhr in Sonntag gegen die SPG Großwalsertal statt. Dort werden unsere Schlinser Kicker ihre wahre Stärke zeigen können, denn aufstehen nach der ersten Niederlage ist jetzt Pflicht. Nicht die Köpfe hängen lassen, Siege sind Motivation!

ERNE FC Schlins 1b – SPG Großwalsertal 1b 3:2

Den Jungs ein großes Lob, mussten sie doch zweimal einem Rückstand nachlaufen und erkämpfen sich in Folge den glücklichen aber nicht unverdienten Sieg, Die zweite Mannschaft hält nun bei 3 Siegen sowie einem Unentschieden und liegt mit 10 Punkten an der Tabellenspitze. Das nächste Match bestreitet das 1b am Sonntag, den 10. September um 16 Uhr auswärts gegen den FC Klostertal 1b.

Tabelle 2018/2019

1. KM - letztes Spiel

Frastanz

3 : 1

10.11.2018
Spielbericht

Schlins

Frastanz Schlins

Unterstützt durch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok