7-Tage-Vorschau

KM 1b - Koblach 1b (Heimspiel)
Do, 27.07.2017, 19:00 Uhr
KM 1b - Sulz 1b 1b (auswärts)
Di, 01.08.2017, 19:30 Uhr

FCS bei Facebook

Aktuelle Bilderserie

Keine Bilder im angegebenen Verzeichnis!

Komm zu uns!

spielst_du_gerne_fussball

Berichte

Spannung pur am kommenden Samstag in Schlins !

Die Kampfmannschaft des ERNE FC Schlins macht es nochmals spannend. Mit einem hart erkämpften 2:3 Auswärtssieg besteht noch die Möglichkeit der Relegation zu entkommen. Dazu bedurfte es einer starken Auswärtsleistung beim SK Meiningen.

Die Meininger gingen mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erzielte Johannes Mock den Ausgleich. An sich hätte der ERNE FC Schlins nach der Pause in Führung gehen müssen. Doch es kam anders. Meiningen erhöhte in der 78. Minute auf 2:1. Dass mit Kampf und Einsatzwille ein Spiel doch noch zu drehen ist, zeigten die letzten Minuten. Ein Doppelschlag in der 90. und 93. Minute durch Alex Miletic und Spielertrainer Jürgen Patocka bedeutete den 2:3 Endstand im Auswärtsspiel. Da der Abstiegsmitkandidat Göfis verlor, wird es am kommenden Samstag gegen den Aufstiegsaspiranten Fußach  sehr interessant.

Einen schlechten Tag erwischte unser 1b im Auswärtsspiel gegen Satteins am letzten Samstag. Mit der 5:2 Niederlage wurde der 1. Matchball zum Meistertitel in der 5. Landesklasse leider verschossen. Somit kommt es am Samstag in der Unteren Au zum ultimaitven Showdown um den Meistertitel gegen den Tabellenzweiten Frastanz.

Somit ist sowohl im Vorspiel als auch im Spiel der Kampfmannschaft für große Spannung gesorgt. Der ERNE FC Schlins freut sich auf Ihr Kommen!

Fussballcamp 2017

Unterstützt durch